Standorte

Standorte

Hauptwerk Diersbach (AT)

Produktionsstandort Eger (HU)

Vertriebsniederlassung Doncaster (UK)

2006 gegründet

3 Standorte

110 Mitarbeiter

Hauptstandort Diersbach (AT)

In unserem Hauptstandort im oberösterreichischen Diersbach befindet sich der gesamte Verwaltungsapparat der Sanube GmbH inklusive Forschung und Entwicklung, Endmontage, Lager und Versand.

Der Standort Diersbach ist auch der zentrale Sammelpunkt für alle Zulieferteile und Erzeugnisse aus unserem Fertigunsstandort Eger (HU). Das heißt, dass alle Lieferungen an die Kunden von hier aus versendet werden.

Da wir uns als externer Entwicklungspartner unserer Kunden sehen wird hier auch laufend in moderne Ausrüstung und die Schulung unserer Techniker investiert.

Moderne F&E-Abteilung

Rapid Prototyping im Haus

Die sehr schnelle und flexible Herstellung von Prototypen und die beschleunigten Anpassungzyklen von Prototypen durch die von uns eingesetzten 3D-Drucker lassen uns schneller entwickeln.

Eventuelle Problematiken werden noch in der Designphase erkannt und sparen unseren Kunden Zeit und teure Anpassungen an Kunsstoffwerkzeugen.

Eindrücke aus unserer Fertigung

Standort-Erweiterung 2018

Im Zeitraum August - Oktober 2018 wurde unsere Hauptniederlassung auf eine Gesamtfläche von ca. 1900qm erweitert.

Fertigungs Standort Eger (HU)

Ebenfalls 2018 wurde ein neuer Standort im ungarischen Eger gegründet. Hier werden hauptsächlich Kabelsätze vorgefertigt bzw. auch voll konfektioniert.

In Eger werden aktuell 65 Mitarbeiter auf insgesammt 3400qm Fertigungs und Lagerfläche beschäftigt.

Im Zuge der Renovierung wurde auch in einen neuen Maschinenpark und Prüftechnik am aktuellen Stand der Entwicklung investiert.

{{ cartItemCount }}