Beste und gleichbleibende Qualität zu unseren Kunden liefern - Diese Anforderungen unser Kunden hat uns dazu bewogen die ISO 9001 Zertifizierung durch TÜV Austria zu bekommen. Die Erstzertifizierung wurde 2017 mit großen Erfolg abgeschlossen. Das aktuelle Zertifikat können Sie im Bereich „Downloads“ runterladen.

Stetige Verbesserung der Abläufe

Die selbst entwickelten und optimierten Abläufe zur Fehlervermeidung helfen uns dabei Kosten zu senken, die Qualität zu steigern und somit für eine erhöhte Kundenzufriedenheit zu sorgen.

Anhand unserer Dokumentationen können wir unser Qualitätsstreben stets nachweisen. Ständig werden Werkzeuge zur Verbesserung eingeführt und optimiert. Die klare Struktur der Abläufe erhöht das Verständnis der Mitarbeiter und erleichtert die Einarbeitung von neuem Personal.

Steigerung der Leistung in unserer Produktion

Wir beobachten bereits, dass wir die Laufzeiten von Anfragen und Reklamationen senken und die Produktivität erhöhen konnten. Ebenso wurden Abläufe zur laufenden Verbesserung eingeführt. Durch Prozessbeschreibungen vermeiden wir redundante Arbeit auf der einen und Versäumnisse auf der anderen Seite.

Das Sanube ISO 9001 Zertifikat als PDF: iso9001-zertifikat-deutsch.pdf

{{ cartItemCount }}