1

Zu Beginn wird zusammen mit dem Kunden ein Lastenheft erstellt. Anhand dieser Vorgaben werden dann einige Design-Vorschläge gemacht.

2

Nach der Entscheidung des Kunden für eien Design-Vorschlag wird von uns ein Angebot inklusive Werkzeug- und Homologationskosten erarbeitet und ein erstes Muster mittels 3D-Druck gefertigt.

3

Nach Freigabe des Kunden werden alle notwendigen Werkzeuge gefertigt. Dies dauert je nach Größe der Leuchte zwischen 3 und 4 Monate. Danach können wir eine erste Bemusterung der Leuchte machen.

4

Ist die Bemusterung freigegeben können wir die Leuchten in ein Labor zur Homologation senden.
Hier werden nun alle erforderlichen Tests für eine ECE oder ASAE Homologation gemacht.
Dies wird etwa 3-4 Wochen in Anspruch nehmen.

5

Nach Erhalt der Homologationspapiere können wir nun die Serienproduktion starten.
In Absprache mit unserem Kunden planen wir die Bedarfe sorgfältig damit wir die
neue Leuchte zur rechten Zeit anliefern können.

{{ cartItemCount }}